Finden Sie schnell leichte sicherheitsschuhe s3 für Ihr Unternehmen: 33 Ergebnisse

Sicherheitsschuhe & Zubehör

Sicherheitsschuhe & Zubehör

Sicherheitsschuhe Halbschuhe Sandalen Stiefel ESD-Schuhe Winterstiefel Gummistiefel Teerbaustiefel Dachdeckerprofi Zertifizierte Schuhe nach DGUV 112-191 Schuhe für den „weißen Bereich“ Überziehschuhe mit Stahlkappe u.v.m. Zubehör Einlegesohlen Beheizbare Einlegesohlen Thermosocken Roßhaarsocken Schuhkissen Lederfett Schuhcreme Imprägnierspray Schnürsenkel
Sicherheitsschuh BE Safety

Sicherheitsschuh BE Safety

Hersteller: HAIX-Schuhe Produktions- und Vertriebs GmbH Werksnummer: 610009-6 Zusatzinformationen: auf Anfrage auch ab Gr. 3 (35) und bis 15 (51) lieferbar, sowie Zwischengrößen nach CE EN ISO 20345 · S3 HRO HI CI WR SRC · Obermaterial: Mikrofaser / Textil · atmungsaktiv durch GORE-TEX® Extended Innenfutter · HAIX® Composite Schutzkappe · metallfreie und flexible Durchtritthemmung · PU Dämpfungskeil · HAIX® Anti Slip System Gummi/PU Laufsohle · HAIX® Smart Lacing mit Schnürsenkeltasche · HAIX® Vario Wide Fit System zum Regulieren der Weite · ESD · antistatisch · HAIX® CO System · nach DGUV 112-191 · metallfrei Weitere technische Eigenschaften: · Zehenschutzkappe: metallfrei · Zwischensohle: metallfrei
SCHÜTZE-SCHUHE STAHLBAU PROFI KH S3

SCHÜTZE-SCHUHE STAHLBAU PROFI KH S3

Knöchelhohe Sicherheitsschuhe, für Metallbau Arbeiten entwickelt, angenehm zu tragen, hitze und flammbeständig STAHLBAU PROFI KH S - Arbeitsschuhe/Sicherheitsschuhe für die Metallbearbeitung Der STAHLBAU PROFI KH S ist ein speziell entwickelter Sicherheitsschuh für die anspruchsvolle Metallbearbeitung. Mit seinen herausragenden Eigenschaften bietet er maximalen Schutz und verhindert Verletzungen sowie Brandunfälle. Schutzfunktion und Normen: Dieser Arbeitsschuh erfüllt die Schutzfunktion S3 gemäß EN ISO 20345:2011 und entspricht der Norm ÖNORM Z 1259:2012/DGUV 112-191. Oberleder: Das wasser-, öl- und schmutzabweisende Spezialleder mit einer Stärke von 1,9 - 2,2 mm sorgt für Strapazierfähigkeit. An der Schuhspitze und im Fersenbereich befindet sich ein Gummiprotector aus abriebfestem Nitrilkautschuk. Futter: Das natürliche perforierte Orthopädielederfutter mit einer Stärke von 1,1 - 1,4 mm bietet Komfort und Atmungsaktivität. Zehenschutzkappe: Die hohe und breite FreeToes-Zehenschutzkappe aus Stahl mit flexibler Übergangslippe gewährleistet einen zuverlässigen Schutz. Fußbett: Das auswechselbare Fußbett ist anatomisch geformt und verfügt über eine Kugelferse und eine ausgeprägte Senkfußstütze. Es reguliert die Feuchtigkeit, ist atmungsaktiv, antibakteriell und waschbar. Die Brandsohle besteht aus echtem, pflanzlich gegerbtem Leder mit einer Stärke von 2,4 - 2,7 mm. Sohle: Die DUO-SOFT-AKTIV Sohle (Gummi-PUR) mit dem SEALING SOLE EDGE SYSTEM Patent Nr. 403677 bietet hervorragende Eigenschaften. Die Nitrilkautschukschale ist rutschfest, mikroben- und säurebeständig sowie öl- und benzinfest. Der Polyurethanschaumkörper ist leicht, schockabsorbierend und dauerelastisch. Die hohe Schale gewährt guten Wasserschutz, während die optimale Fersendämpfung und Abrolleigenschaften für angenehmen Tragekomfort sorgen. Die Sohle ist kontakthitzebeständig bis 300°C gemäß EN ISO 20345:2011 und bietet Wärme- und Kälteisolierung. Eine durchtrittsichere Edelstahleinlage schützt vor Durchstichen. Größen und Mehrweitensystem: Der STAHLBAU PROFI KH S ist in den Größen 39 - 48 erhältlich. Jeder Fuß ist in der Vorderfuß-Breite unterschiedlich, daher passen wir Ihren Schuh kostenlos an Ihre individuellen Vorgaben an. Die Standardbreite ist L, die in den meisten Fällen passend ist. Für einen breiteren Vorderfuß wählen Sie bitte XL, für einen sehr zierlichen Fuß empfehlen wir die Größe S. Ihr Vorteil: Mit dem STAHLBAU PROFI KH S sind Metallarbeiter bestens geschützt. Dieser Arbeitsschuh beugt Verletzungen und Brandunfällen vor und bietet Ihnen einen sicheren Arbeitsschutz. Der STAHLBAU PROFI wurde speziell für die Anforderungen der Metallbearbeitung entwickelt. Verlassen Sie sich auf seine hochwertigen Materialien und ausgeklügelten Eigenschaften, um Ihre Arbeitssicherheit zu gewährleisten. Artikelgewicht: 1,1 kg Größen: 39-48
Federseilrolle Durchmesserreihe 177

Federseilrolle Durchmesserreihe 177

Die Federseilrolle der Durchmesserreihe 177 ist eine leistungsstarke und robuste Lösung zum automatischen Schließen von Schiebetüren, die für längere Fahrwege von bis zu 4 Metern ausgelegt ist. Sie kommt besonders dort zum Einsatz, wo herkömmliche Schließmechanismen an ihre Grenzen stoßen, etwa in Industriehallen, Lagerräumen oder großen öffentlichen Gebäuden. Diese Federseilrolle wurde speziell für größere Schiebetüren entwickelt, um eine zuverlässige und effiziente Schließung zu gewährleisten. Mit einer maximalen Schließkraft von 100 N bietet die Federseilrolle genug Kraft, um auch schwere Türen sicher und mühelos zu schließen. Der Arbeitsweg von bis zu 4 Metern macht sie zur idealen Lösung für Anwendungen, bei denen längere Distanzen überbrückt werden müssen. Gleichzeitig ermöglicht die Konstruktion eine präzise und kontrollierte Schließbewegung, sodass die Tür nicht nur automatisch, sondern auch gleichmäßig und ohne ruckartige Bewegungen schließt. Ein besonders praktisches Merkmal dieser Federseilrolle ist die standardmäßig mitgelieferte Rutschnabe und Halterung, die eine einfache Montage und Einstellung ermöglicht. Die Rutschnabe bietet zudem die Möglichkeit, die Schließkraft flexibel anzupassen, sodass die Tür individuell auf die jeweiligen Anforderungen eingestellt werden kann. Dies gewährleistet eine reibungslose Funktion und eine passgenaue Anpassung an verschiedene Türtypen und Einsatzbedingungen. Im Standard wird die Federseilrolle der Durchmesserreihe 177 mit einem Kunststoffseil geliefert, das für die meisten Anwendungen mehr als ausreichend ist. Es zeichnet sich durch seine hohe Beständigkeit und Langlebigkeit aus, auch bei häufiger Nutzung. Für besonders anspruchsvolle Umgebungen, in denen zusätzliche Robustheit gefordert ist, kann die Federseilrolle auf Anfrage auch mit einem Stahlseil ausgestattet werden. Dies erhöht die Haltbarkeit und Widerstandsfähigkeit, insbesondere in Bereichen, in denen das Seil hohen mechanischen Belastungen oder extremen Bedingungen ausgesetzt ist. Insgesamt bietet die Federseilrolle der Durchmesserreihe 177 eine vielseitige, langlebige und zuverlässige Lösung für das Schließen von Schiebetüren mit großen Fahrwegen. Dank ihrer einfachen Handhabung, der flexiblen Montagemöglichkeiten und der hohen Schließkraft ist sie die perfekte Wahl für industrielle und gewerbliche Anwendungen, bei denen lange Distanzen und hohe Schließanforderungen zu bewältigen sind. Die Möglichkeit, zwischen Kunststoff- und Stahlseil zu wählen, bietet zusätzliche Flexibilität, um den spezifischen Bedürfnissen der jeweiligen Einsatzumgebung gerecht zu werden.
Achsgehäuse - Antrieb - Bahntechnik

Achsgehäuse - Antrieb - Bahntechnik

Diese Bauteile müssen höchste Prüfanforderungen und Güteklassen aufweisen. Sie werden bei hohem Tempo in Zügen eingesetzt und sind somit Hochsicherheitsbauteile.
NEUBAU GESCHÄFTSHAUS – SEBALD KONTORE

NEUBAU GESCHÄFTSHAUS – SEBALD KONTORE

fuchs-gruppe Mai 2, 2018 Referenz-Übersicht Neubau Geschäftshaus mit zwei UG als Tiefgarage – Sebald Kontore INNERE LAUFER GASSE, NÜRNBERG Panoramabild aus dem Mannkorb am Kran / Treppenhauskern mit der Innenschalung des schrägen Sargdeckels Gebäuderückseite mit Einfahrtstor Tiefgarage.... © 2019 Firmengruppe CFuchs
Schaltgeräte

Schaltgeräte

Neben Trennschaltern beinhaltet unser Portfolio Erdungsschalter, welche, eingebaut im rolling stock sowie auch track side, die Sicherheit von Wartungs- oder Instandhaltungsarbeiten gewährleisten. Ein sicherer, störungsfreier Bahnverkehr kann nur über eine Ausrüstung mit hochwertig produzierten, sicherheitstechnisch und funktional verlässlichen Komponenten gewährleistet werden. Wir tragen unseren Teil dazu bei, indem wir Trenn- und Erdungsschalter für den gesamten Bereich der bahntechnischen Infrastruktur herstellen: sowohl als Bauteil für alle Arten von Bahnfahrzeugen, aber auch für den gesamten Bereich neben der Strecke.
LCC T5 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC T5 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC-T5-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren für Schienenfahrzeuge LCC-T8-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter 1:1 Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren in Schienenfahrzeuge. Die Produkte sind zertifiziert nach: DIN EN 45545 DIN EN 50155 RoHS CE Die Lichtqualität und -intensität sind werden durch die hochwertigen Komponenten im Lampensockel trotz Spannungsschwankungen des Bordnetzes gewährleistet. Kein Flackern, keine Lichtschwankungen und keine störenden Geräusche während dem Betrieb. LCC-Röhren T8 ermöglichen den einfachen und sicheren 1:1-Austausch von Leuchtstoffröhren in bestehenden Leuchten. Direkt am Bordnetz 24V DC, 36V DC oder 110V DC anschließen. Erhältlich in 3000K und 4000K. Abstrahlwinkel: 320° Dimmbar: nein Garantie: 3 Jahre Lichtfarben: 3000K , 4000K Sockel: T5 / G5 Artikelnummer: 24V600T5 Länge: 570 mm Leistung: 9 W Lumen: 1300 Spannung: 24V DC (18-31V)
Sicherheitsschuh BE Safety

Sicherheitsschuh BE Safety

Hersteller: HAIX-Schuhe Produktions- und Vertriebs GmbH Werksnummer: 610008-6,5 (40) Zusatzinformationen: auf Anfrage auch ab Gr. 4 (37) und bis 15 (51) lieferbar, sowie Zwischengrößen nach CE EN ISO 20345 · S3 HRO HI CI WR SRC · Obermaterial: Waterproof Leder, hydrophobiert · GORE-TEX® Extended Innenfutter · HAIX® Composite Schutzkappe · flexible, leichte und durchtritthemmende metallische Zwischensohle · Einlage mit „Airflow“-Kanälen · PU-Dämpfungskeil · moderner, leichter Sportschuh-Sohlenaufbau mit Gummi/PU Straßen-/Geländeprofil · höchste Rutschsicherheit auch bei Kälte (HAIX® Anti Slip System) · HAIX® Vario Wide Fit System zum Regulieren der Weite · antistatisch · HAIX® CO System · HAIX® Sun REFLECT System · keine seitlichen Nähte · TPU verstärkter Spitzenbereich · nach DGUV 112-191 Weitere technische Eigenschaften: · Zehenschutzkappe: Kunststoff · Zwischensohle: Metall
Türdämpfer Montagezubehör

Türdämpfer Montagezubehör

Für vielfältige Anwendungsmöglichkeiten
Federseilrolle Durchmesserreihe 118

Federseilrolle Durchmesserreihe 118

Die Federseilrolle der Durchmesserreihe 118 ist eine einfache, effiziente und preisgünstige Lösung zum automatischen Schließen von Schiebetüren. Sie funktioniert durch eine innenliegende Feder, die beim Öffnen der Tür gespannt wird und anschließend die Schiebetür automatisch und sanft wieder zuzieht. Diese Mechanik sorgt für Komfort und Sicherheit, da die Tür zuverlässig geschlossen wird, ohne dass manueller Aufwand nötig ist. Die Federseilrolle ist in verschiedenen Schließkraftstärken erhältlich, um unterschiedlichen Anforderungen gerecht zu werden. Zur Auswahl stehen Schließkräfte von 25 N, 50 N, 80 N und 100 N (letztere nur als Doppelfederseilrolle). Besonders praktisch ist die Möglichkeit, die Schließkraft durch die Vorspannung der Feder individuell einzustellen, sodass je nach Türgewicht und -größe eine optimale Schließfunktion gewährleistet ist. Die Varianten mit 25 N, 50 N und 100 N sind zudem für den Einsatz an Rauch- und Brandschutztüren geprüft und zugelassen, was sie besonders für sicherheitsrelevante Bereiche wie öffentliche Gebäude oder industrielle Anlagen attraktiv macht. Die Federseilrolle besteht aus einem hitzebeständigen Kunststoffgehäuse, das langlebig und robust ist. Das integrierte Kevlarseil, das durch präzise eingespritzte Führungsrillen im Gehäuse geführt wird, sorgt dafür, dass sich das Seil immer korrekt aufwickelt und so eine lange Lebensdauer des gesamten Systems gewährleistet wird. Diese hochwertige Materialkombination garantiert nicht nur eine zuverlässige Funktion, sondern auch einen geräuscharmen Betrieb. Durch die passgenaue Nabe und die präzise Verarbeitung arbeitet die Federseilrolle besonders leise und vermeidet störende Geräusche beim Schließen der Tür. Insgesamt bietet die Federseilrolle der Durchmesserreihe 118 eine vielseitige und robuste Lösung für das automatische Schließen von Schiebetüren. Dank ihrer unterschiedlichen Varianten und der hohen Qualität der verwendeten Materialien eignet sie sich sowohl für einfache Schiebetüren als auch für spezielle Anwendungen wie Rauch- und Brandschutztüren.
Türdämpfer Z 1100 für Schiebetüren

Türdämpfer Z 1100 für Schiebetüren

Das Modell Z 1100 ist eine Spezialausführung des Z 1000, die sich ideal für Schiebetüren eignet und durch einen eigens dafür konzipierten Montagewinkel überzeugt. Dieser spezielle Winkel vereinfacht die Anbringung des Z 1100 erheblich und ermöglicht eine schnelle sowie sichere Installation. Dank dieser Bauweise ist das Modell besonders flexibel einsetzbar, sei es im privaten Wohnbereich, in Bürogebäuden oder auch in leichten, industriellen Anwendungen. Besonders attraktiv ist das Z 1100 durch sein Preis-Leistungs-Verhältnis. Es bietet eine kostengünstige Lösung für leichtere Türen und ist daher ideal geeignet, wenn funktionale Qualität gefragt ist, ohne das Budget stark zu belasten. So kann das Modell in vielen verschiedenen Bereichen eingesetzt werden, ohne Kompromisse in der Funktionalität einzugehen. Ein weiterer Vorteil des Z 1100 ist seine variable Schließkraft, die zwischen 20 und 80 Newton eingestellt werden kann. Diese Einstellmöglichkeit erlaubt eine exakte Anpassung an das jeweilige Türgewicht und die gewünschten Schließanforderungen. Dadurch sorgt das Modell stets für ein sanftes und kontrolliertes Schließen der Türen und schützt gleichzeitig die mechanischen Komponenten vor Verschleiß. Besonders für Anwender, die Wert auf eine anpassbare und zuverlässige Schließmechanik legen, ist das Z 1100 daher eine ausgezeichnete Wahl. Gefertigt aus vernickeltem Stahl, bietet das Modell Z 1100 zudem eine hohe Stabilität und ist langlebig im täglichen Gebrauch. Die Vernickelung schützt das Material vor Korrosion und sorgt dafür, dass es auch in feuchten oder anspruchsvolleren Umgebungen eine gute Figur macht. Die veredelte Oberfläche verleiht dem Produkt darüber hinaus ein modernes, ansprechendes Aussehen.
Türdämpfer V 1600 für Schiebetüren

Türdämpfer V 1600 für Schiebetüren

Dämpfen zufallende Türen ab, ziehen sie zuverlässig komplett zu und halten sie geschlossen. V1600 mit Montagewinkel für Schiebetüren
Türdämpfer V 1600F für Feuer- und Rauchschutztüren

Türdämpfer V 1600F für Feuer- und Rauchschutztüren

Der Türdämpfer V 1600F bietet eine hohe Flexibilität bei der Montage, da er mit verschiedenen Haken ausgestattet ist, die es ermöglichen, ihn an aufliegenden, gleichliegenden oder zurückliegenden Türen zu installieren. Diese Vielseitigkeit macht ihn zu einer idealen Wahl für unterschiedlichste Türarten, unabhängig von der spezifischen Einbausituation. Standardmäßig wird der Türdämpfer senkrecht auf der Bandseite der Tür montiert, was eine unauffällige und effektive Positionierung gewährleistet. Diese Montagemethode sorgt dafür, dass der Türdämpfer seine Funktion zuverlässig ausführen kann, ohne das Design der Tür zu beeinträchtigen oder in den Raum zu ragen. Dank der verschiedenen Ausführungen mit Schließkräften von 20 bis 115 N eignet sich der Türdämpfer für eine Vielzahl von Türen, von leichten Innentüren bis hin zu schweren Außentüren. Diese Flexibilität erlaubt den Einsatz in unterschiedlichen Tür- und Einbausituationen, sodass für jede Tür die passende Schließkraft gewählt werden kann. Ästhetisch bietet der Türdämpfer ebenfalls zahlreiche Optionen, da er in verschiedenen Farben und Oberflächen erhältlich ist. Verchromte, farbig beschichtete oder Edelstahlvarianten stehen zur Auswahl, sodass er sich ideal an das Design des Raums und der Tür anpassen lässt. Diese Designvielfalt macht das Produkt besonders geeignet für anspruchsvolle Umgebungen, in denen sowohl Funktionalität als auch Optik gefragt sind. Ein weiteres wichtiges Merkmal ist die Verkleidung des Zylinders sowie die verdeckten Befestigungsschrauben an der Tür. Dies sorgt für eine saubere, elegante Optik, da keine sichtbaren Schrauben das Erscheinungsbild stören. Das Türdämpfermodell V 1600F mit einer Schließkraft von 80 N ist speziell für den Einsatz an Feuer- und Rauchschutztüren geeignet. Es wurde für diese sicherheitskritischen Anwendungen geprüft und erfüllt die strengen Anforderungen für den Brandschutz. Dies macht den Türdämpfer zu einer zuverlässigen Wahl für Gebäude, in denen hohe Sicherheitsstandards erforderlich sind, wie beispielsweise in öffentlichen Einrichtungen oder gewerblichen Gebäuden. Insgesamt bietet dieser Türdämpfer eine Kombination aus Flexibilität, Ästhetik und Sicherheit. Er ist vielseitig einsetzbar, passt sich verschiedenen Türkonfigurationen an und überzeugt durch seine Eignung für den Einsatz an Feuer- und Rauchschutztüren.
LCC T5 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC T5 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC-T5-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren in Schienenfahrzeugen. Die Produkte sind zertifiziert nach: DIN EN 45545 DIN EN 50155 RoHS CE Die Lichtqualität und -intensität sind werden durch die hochwertigen Komponenten im Lampensockel trotz Spannungsschwankungen des Bordnetzes gewährleistet. Kein Flackern, keine Lichtschwankungen und keine störenden Geräusche während dem Betrieb. LCC-Röhren T8 ermöglichen den einfachen und sicheren 1:1-Austausch von Leuchtstoffröhren in bestehenden Leuchten. Direkt am Bordnetz 24V DC, 36V DC oder 110V DC anschließen. Erhältlich in 3000K und 4000K. Abstrahlwinkel: 320° Dimmbar: nein Garantie: 3 Jahre Lichtfarben: 3000K , 4000K Sockel: T5 / G5 Artikelnummer: 24V1500T5 Länge: 1470 mm Leistung: 22 W Lumen: 3000 Spannung: 24V DC (18-31V)
LCC T5 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC T5 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC-T5-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren in Schienenfahrzeugen. Die Produkte sind zertifiziert nach: DIN EN 45545 DIN EN 50155 RoHS CE Die Lichtqualität und -intensität sind werden durch die hochwertigen Komponenten im Lampensockel trotz Spannungsschwankungen des Bordnetzes gewährleistet. Kein Flackern, keine Lichtschwankungen und keine störenden Geräusche während dem Betrieb. LCC-Röhren T8 ermöglichen den einfachen und sicheren 1:1-Austausch von Leuchtstoffröhren in bestehenden Leuchten. Direkt am Bordnetz 24V DC, 36V DC oder 110V DC anschließen. Erhältlich in 3000K und 4000K. Abstrahlwinkel: 320° Dimmbar: nein Garantie: 3 Jahre Lichtfarben: 3000K , 4000K Sockel: T5 / G5 Artikelnummer: 36V6900T5 Länge: 870 mm Leistung: 15 W Lumen: 2500 Spannung: 36V DC ( 22 - 45V)
LCC T5 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC T5 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC-T5-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren in Schienenfahrzeugen. Die Produkte sind zertifiziert nach: DIN EN 45545 DIN EN 50155 RoHS CE Die Lichtqualität und -intensität sind werden durch die hochwertigen Komponenten im Lampensockel trotz Spannungsschwankungen des Bordnetzes gewährleistet. Kein Flackern, keine Lichtschwankungen und keine störenden Geräusche während dem Betrieb. LCC-Röhren T8 ermöglichen den einfachen und sicheren 1:1-Austausch von Leuchtstoffröhren in bestehenden Leuchten. Direkt am Bordnetz 24V DC, 36V DC oder 110V DC anschließen. Erhältlich in 3000K und 4000K. Abstrahlwinkel: 320° Dimmbar: nein Garantie: 3 Jahre Lichtfarben: 3000K , 4000K Sockel: T5 / G5 Artikelnummer: 24V1200T5 Länge: 1170 mm Leistung: 18 W Lumen: 2700 Spannung: 24V DC (18-31V)
LCC T5 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC T5 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC-T5-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren in Schienenfahrzeugen. Die Produkte sind zertifiziert nach: DIN EN 45545 DIN EN 50155 RoHS CE Die Lichtqualität und -intensität sind werden durch die hochwertigen Komponenten im Lampensockel trotz Spannungsschwankungen des Bordnetzes gewährleistet. Kein Flackern, keine Lichtschwankungen und keine störenden Geräusche während dem Betrieb. LCC-T5-Röhren ermöglichen den einfachen und sicheren 1:1-Austausch von Leuchtstoffröhren in bestehenden Leuchten. Direkt am Bordnetz 24V DC, 36V DC oder 110V DC anschließen. Erhältlich in 3000K und 4000K. Abstrahlwinkel: 320° Dimmbar: nein Garantie: 3 Jahre Lichtfarben: 3000K , 4000K Sockel: T5 / G5 Artikelnummer: 110V1500T8 Länge: 1470 mm Leistung: 22 W Lumen: 3000 Spannung: 110V DC ( 75 - 140V)
LCC T5 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC T5 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC-T5-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren in Schienenfahrzeugen. Die Produkte sind zertifiziert nach: DIN EN 45545 DIN EN 50155 RoHS CE Die Lichtqualität und -intensität sind werden durch die hochwertigen Komponenten im Lampensockel trotz Spannungsschwankungen des Bordnetzes gewährleistet. Kein Flackern, keine Lichtschwankungen und keine störenden Geräusche während dem Betrieb. LCC-Röhren T8 ermöglichen den einfachen und sicheren 1:1-Austausch von Leuchtstoffröhren in bestehenden Leuchten. Direkt am Bordnetz 24V DC, 36V DC oder 110V DC anschließen. Erhältlich in 3000K und 4000K. Abstrahlwinkel: 320° Dimmbar: nein Garantie: 3 Jahre Lichtfarben: 3000K , 4000K Sockel: T5 / G5 Artikelnummer: 24V900T5 Länge: 870 mm Leistung: 15 W Lumen: 2500 Spannung: 24V DC (18-31V)
LCC T5 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC T5 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC-T5-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren in Schienenfahrzeugen. Die Produkte sind zertifiziert nach: DIN EN 45545 DIN EN 50155 RoHS CE Die Lichtqualität und -intensität sind werden durch die hochwertigen Komponenten im Lampensockel trotz Spannungsschwankungen des Bordnetzes gewährleistet. Kein Flackern, keine Lichtschwankungen und keine störenden Geräusche während dem Betrieb. LCC-Röhren T8 ermöglichen den einfachen und sicheren 1:1-Austausch von Leuchtstoffröhren in bestehenden Leuchten. Direkt am Bordnetz 24V DC, 36V DC oder 110V DC anschließen. Erhältlich in 3000K und 4000K. Abstrahlwinkel: 320° Dimmbar: nein Garantie: 3 Jahre Lichtfarben: 3000K , 4000K Sockel: T5 / G5 Artikelnummer: 36V1200T5 Länge: 1170 mm Leistung: 18 W Lumen: 2700 Spannung: 36V DC ( 22 - 45V)
LCC T5 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC T5 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC-T5-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren in Schienenfahrzeugen. Die Produkte sind zertifiziert nach: DIN EN 45545 DIN EN 50155 RoHS CE Die Lichtqualität und -intensität sind werden durch die hochwertigen Komponenten im Lampensockel trotz Spannungsschwankungen des Bordnetzes gewährleistet. Kein Flackern, keine Lichtschwankungen und keine störenden Geräusche während dem Betrieb. LCC-Röhren T8 ermöglichen den einfachen und sicheren 1:1-Austausch von Leuchtstoffröhren in bestehenden Leuchten. Direkt am Bordnetz 24V DC, 36V DC oder 110V DC anschließen. Erhältlich in 3000K und 4000K. Abstrahlwinkel: 320° Dimmbar: nein Garantie: 3 Jahre Lichtfarben: 3000K , 4000K Sockel: T5 / G5 Artikelnummer: 36V600T5 Länge: 570 mm Leistung: 9 W Lumen: 1300 Spannung: 36V DC ( 22 - 45V)
LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren im Zug, Waggon oder Lokomotive. LCC-T8-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter 1:1 Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren in der Bahnindustrie für Zug, Waggon und Lokomotive. Die Produkte sind zertifiziert nach: DIN EN 45545 DIN EN 50155 RoHS CE Die Lichtqualität und -intensität sind werden durch die hochwertigen Komponenten im Lampensockel trotz Spannungsschwankungen des Bordnetzes gewährleistet. Kein Flackern, keine Lichtschwankungen und keine störenden Geräusche während dem Betrieb. LCC-Röhren T8 ermöglichen den einfachen und sicheren 1:1-Austausch von Leuchtstoffröhren in bestehenden Leuchten. Direkt am Bordnetz 24V DC, 36V DC oder 110V DC anschließen. Erhältlich in 3000K und 4000K. Garantie: 3 Jahre Abstrahlwinkel: 320° Sockel: T8 / G13 Lichtfarben: 3000K , 4000K Dimmbar: nein Artikelnummer: 24V1200T8 Spannung: 24V DC (18-31V) Länge: 1200mm Leistung: 18 W Lumen: 2700
LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren im Zug, Waggon oder Lokomotive. LCC-T8-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter 1:1 Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren in der Bahnindustrie für Zug, Waggon und Lokomotive. Die Produkte sind zertifiziert nach: DIN EN 45545 DIN EN 50155 RoHS CE Die Lichtqualität und -intensität sind werden durch die hochwertigen Komponenten im Lampensockel trotz Spannungsschwankungen des Bordnetzes gewährleistet. Kein Flackern, keine Lichtschwankungen und keine störenden Geräusche während dem Betrieb. LCC-Röhren T8 ermöglichen den einfachen und sicheren 1:1-Austausch von Leuchtstoffröhren in bestehenden Leuchten. Direkt am Bordnetz 24V DC, 36V DC oder 110V DC anschließen. Erhältlich in 3000K und 4000K. Garantie: 3 Jahre Abstrahlwinkel: 320° Sockel: T8 / G13 Lichtfarben: 3000K , 4000K Dimmbar: nein Artikelnummer: 36V1200T8 Spannung: 36V DC ( 22 - 45V) Länge: 1200mm Leistung: 18 W Lumen: 2700
LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren im Zug, Waggon oder Lokomotive. LCC-T8-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter 1:1 Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren in der Bahnindustrie für Zug, Waggon und Lokomotive. Die Produkte sind zertifiziert nach: DIN EN 45545 DIN EN 50155 RoHS CE Die Lichtqualität und -intensität sind werden durch die hochwertigen Komponenten im Lampensockel trotz Spannungsschwankungen des Bordnetzes gewährleistet. Kein Flackern, keine Lichtschwankungen und keine störenden Geräusche während dem Betrieb. LCC-Röhren T8 ermöglichen den einfachen und sicheren 1:1-Austausch von Leuchtstoffröhren in bestehenden Leuchten. Direkt am Bordnetz 24V DC, 36V DC oder 110V DC anschließen. Erhältlich in 3000K und 4000K. Garantie: 3 Jahre Abstrahlwinkel: 320° Sockel: T8 / G13 Lichtfarben: 3000K , 4000K Dimmbar: nein Artikelnummer: 36V600T8 Spannung: 36V DC ( 22 - 45V) Länge: 600mm Leistung: 9 W Lumen: 1300
LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren im Zug, Waggon oder Lokomotive. LCC-T8-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter 1:1 Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren in der Bahnindustrie für Zug, Waggon und Lokomotive. Die Produkte sind zertifiziert nach: DIN EN 45545 DIN EN 50155 RoHS CE Die Lichtqualität und -intensität sind werden durch die hochwertigen Komponenten im Lampensockel trotz Spannungsschwankungen des Bordnetzes gewährleistet. Kein Flackern, keine Lichtschwankungen und keine störenden Geräusche während dem Betrieb. LCC-Röhren T8 ermöglichen den einfachen und sicheren 1:1-Austausch von Leuchtstoffröhren in bestehenden Leuchten. Direkt am Bordnetz 24V DC, 36V DC oder 110V DC anschließen. Erhältlich in 3000K und 4000K. Garantie: 3 Jahre Abstrahlwinkel: 320° Sockel: T8 / G13 Lichtfarben: 3000K , 4000K Dimmbar: nein Artikelnummer: 36V900T8 Spannung: 36V DC ( 22 - 45V) Länge: 900mm Leistung: 15 W Lumen: 2500
LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren im Zug, Waggon oder Lokomotive. LCC-T8-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter 1:1 Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren in der Bahnindustrie für Zug, Waggon und Lokomotive. Die Produkte sind zertifiziert nach: DIN EN 45545 DIN EN 50155 RoHS CE Die Lichtqualität und -intensität sind werden durch die hochwertigen Komponenten im Lampensockel trotz Spannungsschwankungen des Bordnetzes gewährleistet. Kein Flackern, keine Lichtschwankungen und keine störenden Geräusche während dem Betrieb. LCC-Röhren T8 ermöglichen den einfachen und sicheren 1:1-Austausch von Leuchtstoffröhren in bestehenden Leuchten. Direkt am Bordnetz 24V DC, 36V DC oder 110V DC anschließen. Erhältlich in 3000K und 4000K. Garantie: 3 Jahre Abstrahlwinkel: 320° Sockel: T8 / G13 Lichtfarben: 3000K , 4000K Dimmbar: nein Artikelnummer: 24V1500T8 Spannung: 24V DC (18-31V) Länge: 1500mm Leistung: 22 W Lumen: 3000
LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren im Zug, Waggon oder Lokomotive. LCC-T8-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter 1:1 Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren in der Bahnindustrie für Zug, Waggon und Lokomotive. Die Produkte sind zertifiziert nach: DIN EN 45545 DIN EN 50155 RoHS CE Die Lichtqualität und -intensität sind werden durch die hochwertigen Komponenten im Lampensockel trotz Spannungsschwankungen des Bordnetzes gewährleistet. Kein Flackern, keine Lichtschwankungen und keine störenden Geräusche während dem Betrieb. LCC-Röhren T8 ermöglichen den einfachen und sicheren 1:1-Austausch von Leuchtstoffröhren in bestehenden Leuchten. Direkt am Bordnetz 24V DC, 36V DC oder 110V DC anschließen. Erhältlich in 3000K und 4000K. Garantie: 3 Jahre Abstrahlwinkel: 320° Sockel: T8 / G13 Lichtfarben: 3000K , 4000K Dimmbar: nein Artikelnummer: 36V1500T8 Spannung: 36V DC ( 22 - 45V) Länge: 1500mm Leistung: 22 W Lumen: 3000
LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren im Zug, Waggon oder Lokomotive. LCC-T8-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter 1:1 Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren in der Bahnindustrie für Zug, Waggon und Lokomotive. Die Produkte sind zertifiziert nach: DIN EN 45545 DIN EN 50155 RoHS CE Die Lichtqualität und -intensität sind werden durch die hochwertigen Komponenten im Lampensockel trotz Spannungsschwankungen des Bordnetzes gewährleistet. Kein Flackern, keine Lichtschwankungen und keine störenden Geräusche während dem Betrieb. LCC-Röhren T8 ermöglichen den einfachen und sicheren 1:1-Austausch von Leuchtstoffröhren in bestehenden Leuchten. Direkt am Bordnetz 24V DC, 36V DC oder 110V DC anschließen. Erhältlich in 3000K und 4000K. Garantie: 3 Jahre Abstrahlwinkel: 320° Sockel: T8 / G13 Lichtfarben: 3000K , 4000K Dimmbar: nein Artikelnummer: 110V600T8 Spannung: 110V DC ( 75 - 140V) Länge: 600mm Leistung: 9 W Lumen: 1300
LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren im Zug, Waggon oder Lokomotive. LCC-T8-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter 1:1 Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren in der Bahnindustrie für Zug, Waggon und Lokomotive. Die Produkte sind zertifiziert nach: DIN EN 45545 DIN EN 50155 RoHS CE Die Lichtqualität und -intensität sind werden durch die hochwertigen Komponenten im Lampensockel trotz Spannungsschwankungen des Bordnetzes gewährleistet. Kein Flackern, keine Lichtschwankungen und keine störenden Geräusche während dem Betrieb. LCC-Röhren T8 ermöglichen den einfachen und sicheren 1:1-Austausch von Leuchtstoffröhren in bestehenden Leuchten. Direkt am Bordnetz 24V DC, 36V DC oder 110V DC anschließen. Erhältlich in 3000K und 4000K. Garantie: 3 Jahre Abstrahlwinkel: 320° Sockel: T8 / G13 Lichtfarben: 3000K , 4000K Dimmbar: nein Artikelnummer: 110V1500T8 Spannung: 110V DC ( 75 - 140V) Länge: 1500mm Leistung: 22 W Lumen: 3000
LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren im Zug, Waggon oder Lokomotive. LCC-T8-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter 1:1 Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren in der Bahnindustrie für Zug, Waggon und Lokomotive. Die Produkte sind zertifiziert nach: DIN EN 45545 DIN EN 50155 RoHS CE Die Lichtqualität und -intensität sind werden durch die hochwertigen Komponenten im Lampensockel trotz Spannungsschwankungen des Bordnetzes gewährleistet. Kein Flackern, keine Lichtschwankungen und keine störenden Geräusche während dem Betrieb. LCC-Röhren T8 ermöglichen den einfachen und sicheren 1:1-Austausch von Leuchtstoffröhren in bestehenden Leuchten. Direkt am Bordnetz 24V DC, 36V DC oder 110V DC anschließen. Erhältlich in 3000K und 4000K. Garantie: 3 Jahre Abstrahlwinkel: 320° Sockel: T8 / G13 Lichtfarben: 3000K , 4000K Dimmbar: nein Artikelnummer: 110V900T8 Spannung: 110V DC ( 75 - 140V) Länge: 900mm Leistung: 15 W Lumen: 2500